Frage von leeoonnn, 28

Neues Bewerbungsanschreiben als Schüleraushilfe?

Guten Tag liebe Community! Ich habe mein Aushilfsjob bei KFC verloren, aufgrund des Umsatzes (angeblich) ... Nun hab ich eine neue Stelle zugesagt bekommen. ( Mc Donalds ) Lebenslauf hab ich fertig. Nur mit dem Anschreiben hab ich kein Plan im Moment, Sollte ich da noch reinschreiben, das ich schon Erfahrungen im Service habe? Schreib ich das in das Anschreiben? Oder in den Lebenslauf? Finde nicht mal ne Vernünftige Vorlage... Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, Bin 16 Jahre.

Antwort
von rotreginak02, 19

wenn du doch schon die Zusage bei McDoof hast, dann brauchst du doch wohl kein Anschreiben mehr....

falls doch: guck mal bei karrierebibel, da findest du zahlreiche Tipps und wenn du eins fertig hast, stell es hier zur Verbesserung ein.

Lebenslauf am besten tabellarisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten