Neues Betriebssystem für Windows xp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 10 könnte funktionieren, das läuft auch auf älteren Computern so halbwegs. Win 7 Lizenz kaufen, über ebay z.b., bis Ende Juli 2016 kann man kostenfrei auf Win 10 upgraden.

Vorher Eigene Dateien sichern. Es gibt kein Windows das von XP upgraden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
16.01.2016, 15:30

reicht 3GB RAM und ein 2.5GHZ Prozessor für win 10?

0

Wenn du mit dem System im Internet unterwegs bist, dann würde ich dir schon ein Upgrade empfehlen. Windows 7 ist immer noch ein annehmbares System.

Wenn du keine speziellen Windows-Programme benutzt, dann ist es auch nicht verkehrt, mal Linux z.B. Ubuntu/Mint/Debian auszuprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung