Frage von Nsaeol, 14

Neues Backup vom IPhone erstellen nach dem man das Handy über das Handy wiederhergestellt hat und einfach weiter benutzt hat?

Hallo meine Lieben, ich habe vor einiger Zeit ( ca. 1 Jahr ) mein IPhone zurück gesetzt. Allerdings direkt über mein Handy und nicht über mein Laptop. Danach habe ich es einfach wieder benutzt ohne es anzuschließen. Jetzt nach all der Zeit sind natürlich neue Nummern und und und dazu gekommen. Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich ein Backup auf meinem Laptop machen möchte, ich es entweder nur wieder zurück setzten kann oder eben das alte Backup von vor einem Jahr wieder drauf spielen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze zu umgehen und einfach vom aktuellen Stand ein Backup auf dem Laptop zu machen ? Schon mal danke im Voraus

Antwort
von Maassmaenchen, 10

Wenn dir das backup von vor einem jahr gezeigt wird mach doch das selbe, und spiel die daten dann auf das "leere" handy.

Antwort
von Samuelschlau, 9

Wenn dir das Backup von vor einem Jahr gezeigt wird mach doch das selbe, und Spiel die daten dann auf das "leere" Handy.

Kommentar von Nsaeol ,

Ich habe kein leeres Handy, darauf sind wieder alle möglichen Sachen und ich möchte die Daten nicht verlieren, wenn ich jetzt das alte Backup drauf mache :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community