Frage von starlight1234, 35

Neues Autoradio Seat ibiza bj 2003?

Hey grüßt euch.

Wer kennt sich mit dem SEAT Ibiza 1.4l bj 2003 autoradio aus?

Worauf muss ich achten von der größe und der stecker her? Habt ihr ein paar gute Radios (50-220€) bereich? Würde mich freuen auf schnelle gute antworten!

grüße von mir

Antwort
von Hauptfeldwebel, 21

Hallo starlight1234,die Stecker sind Normstecker und ab Werk für den deutschen Markt ausgelegt. gute Radios bekommst Du über Ebay,bevor Du kaufst ,überlege gut welche Ausstattung das Radio haben soll, CD ,MP3 ,Bluetooth


Kommentar von starlight1234 ,

Hast du eventuell ein paar exemplare für mich? Bluetooth usb / mp3 eventuell auch touch soll es habe

Kommentar von Hauptfeldwebel ,

schaue mal bei Ebay hier nach:  ist günstig und schaut dazu noch ganz ordentlich aus




Kfz Auto Autoradio Freisprecheinrichtung Bluetooth Radio MP3 SD USB Anrufen AL10

EUR 18,04

Antwort
von Nico63AMG, 26

Hallo, gib die Daten einfach mal in eBay ein. Da findest du passende Radios für dein Auto. Vergleiche Preise im Internet usw :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten