Frage von Dergutejunge8, 36

Neues Autoradio ist plötzlich ausgeganen.?

Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft un eingebaut. Es hat am Anfang problemlos funktioniert, aber dann ist es auf einmal ausgegangen. An der Sicherung dürfte es normal nicht liegen weil die mir noch ganz erscheint. Ich habe auch das alte Radio noch einmal angeschlossen um zu testen ob es vielleicht an dem neuen Radio liegen könnte aber das ging auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 36

An der Sicherung dürfte es normal nicht liegen weil die mir noch ganz erscheint

Man sieht einer Sicherung nicht immer an, wenn sie durchgebrannt ist. Wenn beide Radios nicht mehr angehen, wirds an der Sicherung liegen. Allerdings brennt die nicht einfach so. Der eigentliche Fehler ist also woanders zu suchen.

Antwort
von RobTop96, 30

Vielleicht hat sich ein Kabel am neuen Radio gelöst. Ist mir mal passiert.

Antwort
von SRT57, 31

Sicherung vllt raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten