Frage von Pyromane55555, 76

Neues Auto werkann was dazu sagen?

Hallo , ich möchte mir nächstes jahr ein neues Auto kaufen und zwar 5 er bmw 550 d mit bi turbo 2012 baujahr , knapp 100000 km , unfallfrei natürlich , hat jemand von euch dieses Auto schon eine weile , und kann mir sagen ob es keine zicken macht , und alles Problemlos läuft , weil es für mich nicht gerade billig ist , und ich es lange fahren will , bin erst 21 und hätte es gerne schon min 10 Jahre , Mfg

Antwort
von Bobcat1987, 25

in deinem alter würde ich grundsätzlich erstmal (ohne dich zu kennen) von einem solchen fahrzeug abraten.

ansonsten sollte man schauen ob turboldaer io

reifen

bremsen etc..

bei 100000 km kommt es sehr auf die fahrweise an und wie das auto gepflegt wurde.

ich würde allerdings eher zu einem etwas kleineren raten da diese wesentlich efizienter arbeiten (kosten nutzen faktor)

Kommentar von Pyromane55555 ,

Danke , ja Geld ist nicht dass , Problem , ja erste Hand , seht alles Top gepflegt aus voll Ausstattung . Aber er fährt sich gut auf die Dauer  würde ich gerne wisse  und ob die gerne was bekommen . Irgendwelche Auto typischen Krankheiten , ja hätte auch ans den wer BMW 340 gedacht , der gefällt mir auch sehr aber der Tee find ich doch etwas besser

Antwort
von Dunkel, 55

550d Biturbo? Lässt du denn einen Turbo wieder ausbauen?

Ansonsten würde ich mir alternativ den 535d überlegen. Ist deutlich günstiger und in fast allen Tests genauso gut /schnell.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 43

Neues Auto werkann was dazu sagen? ...knapp 100000 km

Was soll man dazu sagen? Dass ein neues Auto keine 100.000km gelaufen sein kann, weisst du bestimmt selber.

Antwort
von troublemaker200, 76

Wenn Du die Karre 10 Jahre fahren willst, dann sind die knapp 100tkm die Karre runter hat deutlich zu viel!! Kauf Dir ne Kiste die max. 20tkm auf der Uhr hat.

Hamm ok ja danke ist übriegens ein Diesel . Ja aber ist auch teuer wollte nich viel mehr wo 30 t ausgeben aber , danke

Kommentar von troublemaker200 ,

Autofahren kostet eben Geld.

Diese hin oder her. Nicht nur der Motor, sondern auch das Getriebe, fahrwerk, Auspuss, Kupplung, ALLES, einfach ALLES hat 100tkm runter.

Antwort
von BastiOWL, 5

Bei Mobile.de fangen diese Kisten erst bei 45 an so und gehen dann bis weit über 70... Mußt halt wissen, ob du die Kohle hast.

die koohle ja

Antwort
von Mepodi, 59

Sehr ineffizient diese Motorisierung.

100tkm deutlich zu viel.

Ok hast , du denn auch den 5er

Kommentar von Mepodi ,

Nein, Gott sei Dank nicht.

Warum was hast den dann

Kommentar von Mepodi ,

Einen E87 und einen Q5.

Klingt sehr gut der Audio rs6 gefällt mir auch sehr gut , aber auch nicht billig , 

Kommentar von Mepodi ,

Muss es denn ein so teures auto sein?

Ja bis 45000 geht , jw ich liebe Autos . Und will eines wo mir sehr gefällt sollte schon ,in 400 ps haben weil , sonst finde ich es auch langweilig

Kommentar von Mepodi ,

So ein Blödsinn

Rede mir nicht ein , was mein Geschmack ist , ich finde es auch Blödsinn , wenn ma  sich für 2000euro tätoowirem last

Kommentar von Mepodi ,

Das ist ebenfalls Blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten