Frage von Sasuke1997, 149

Neues Auto welches nach was aussieht?

Hallo,

kaufe mir dieses Jahr noch ein neuen Wagen bis zu 25,000 - 30,000€ und hab überhaupt keine Interesse an BMW´s z.B da die meisten ziemlich gleich aussehen und ein BMW genug Leute fahren. Deshalb wäre meine Frage, kennt jemand ein geiles Auto welches nach was aussieht und nicht jeder 2te mit rumfährt? Kenne da z.B Autos wie: Hyundai Genesis, Toyata GT86 usw. Kennt jemand noch weitere?

Danke für die Antworten schonmal

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo :)

Ich finde den neuen Ford-Mondeo ziemlich schön.. ggf. als Stufenhecklimousine mit vielen Extras & schönem Motor, sowas hat auch nicht jeder.. die meisten Mondeos sind ja Kombis bzw. der "Turnier" wie's sich bei Ford schreibt^^ sind tolle & zuverlässige Autos mit mMn unbedingt fairen Preisen :)

Ansonsten vllt. ein gebrauchter noch nicht allzu alter Mittelklasselexus.. weiß aber nicht wie die genau heißen.

Kommentar von Sasuke1997 ,

Danke für den Tipp

Kommentar von rotesand ,

Gerne, nix zu danken :)

Antwort
von Jastgo, 43

Ich finde den Subaru wrx sti sehr geil. Wäre dann halt gebraucht da die neu ne Ecke teurer sind aber das währ es mir alle mal Wert.

An sonsten, wenn du drauf stehst n Honda Civic Type R oder was richtig geil kommt ist der Nissan 370Z

Viel Glück 

Antwort
von Rubin92, 79

Den neuen Mazda MX5, falls du einen 2 Sitzer Sportwagen willst. Hat nicht jeder das Teil, kostet 23,000€ ca, habe selbst einen. Mit dem rest Geld auftunen Äuserlich.

2016er Modell bekommt man sogar schon ab 19000€ neu hab ich gerade auf Autoscout gesehen. Danke für den Autotipp.

Kommentar von Rubin92 ,

Sehr geiles Auto für das Geld.

Naja finde das Dach aus diesem Stoff da es ein Cabrio ist nicht so toll. Hab immoment auch den Mercedes SLK 200 EZ  2012 im Kopf.

Antwort
von Stig007, 19

Nissan 370 z, Ford Mustang (den bekommt man als V8 ab 33.000 €), Honda S2000, Mazda MX 5, Dodge Challenger, Corvette C5.

Antwort
von isazemer, 18

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Peugeot 2008?
Der müsste, so viel ich weiss, im Jahr 2015 auf den Markt gekommen sein, wenn ich mich nicht irre.
Wegen dem Preis kommt es dann darauf an, wo du ihn genau kaufst, aber der müsste überall so um die 18.000 - 25.000 Euro sein.

Antwort
von kampfschinken23, 14

Ford mustang?

Antwort
von Entin1951, 30

Bin auch für den Mazda MX5 sehr hammer das Auto :) Und japaner sind viel viel günstiger im Unterhalt als deutsche überteuerte Autos!

Antwort
von jaccoxd, 41

Suzuki kizashi ;) Geheimtipp

Antwort
von kenibora, 87

Mit 18 ! Wieviel Geld hast Du denn für ein Modellauto....?

19* und Modell ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten