gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neues Auto kaufen - Automatikgetriebe prüfen...aber wie?

gefragt von doni93doni93 am 02.08.2009 um 14:25 Uhr

Hallo Leute will mir heute ein Auto anschauen und evtl. auch kaufen, nämlich einen Mercedes-Benz C220 Baujahr 2001. Nun da er einen Automat hat möchte ich ihn überprüfen, ob er nicht schon am Ende ist und ich ihn ersetzen muss oder so. Da ich aber noch nie ein Auto mit einem Automat hatte weiss ich nicht wie ich ihn überprüfen muss. Kann mir jemand da weiterhelfen? Danke und Gruss Doni

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21615)
Mercedes (229)
Mercedes-Benz (46)