Neues Auto, bin ich zu streng?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drei Dinge verleiht man nie:

  • Auto
  • Geld
  • Frau

Laß den Bengel nicht da ran.

Ein Scirocco ist zwar (noch) kein Kultauto, kann es aber mal werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es dein größter Traum/Wunsch war, wie du selber schreibst kann ich deine Reaktion völlig verstehen.
Versuche ihnen klar zu machen, dass es dein Traum ist und dieses Auto für dich heißt etwas eigenes zu haben, was nur dir gehört, von deinem erarbeiten (?) Geld.

Versuch vielleicht einen Kompromiss einzugehen, in dem du mit deinem Bruder zusammen fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
01.08.2016, 21:23

Oh, einen großen, nicht den größtensten, mein Fehler.

0
Kommentar von HYWASGEHT
01.08.2016, 22:03

Jaa mit mir zusammen fahren will er glaube nicht.. Ich weiss nicht was er damit macht aber ich glaub er will damit mädels imponieren.. Er ist schick aber damit prollen

Ich kann Angeber sowieso nicht leiden 😂

0
Kommentar von Hope1791
02.08.2016, 09:38

😅 Wer kann das schon.^^ Ich würde ihm den Kompromiss Anbieten, sonst hat er eben Pech, muss er warten bis er sich ein Auto leisten und fahren kann.

0

Ich finde das du völlig richtig reagierst. Es ist schließlich dein Auto. Deine eltern können ihn ja mit ihrem Fahren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?