Frage von Samet18, 30

Neues Ausbildungsjahr neues Gehalt?

Hallo Leute, ich hab eine frage undzwar fange ich an 1.08 mein 2. Lehrjahr an und wollte fragen ob ich dann dierekt am 1.08 schon mein neuen Gehalt bekomme oder erst nächsten Monat also 1.09? Wollte mal fragen weil mein Chef hat mir mein alten Lohn überwiesen !

Antwort
von derhandkuss, 12

Dein Gehalt wird Dir immer nachträglich gezahlt. Für den Monat Juli bekommst Du den im August; für August entsprechend im September.

Antwort
von 716167, 17

Wann hast du denn die allererste Ausbildungsvergütung vom ersten Lehrjahr bekommen? Sicherlich am 1.09.

Kommentar von Samet18 ,

Stimmt

Kommentar von 716167 ,

Dann bekommst du am 01.09. dieses Jahres die höhere Ausbildungsvergütung für das zweite Lehrjahr.

Antwort
von Messkreisfehler, 19

Natürlich erst am 01.09....

Du wirst ja nicht im Voraus bezahlt.

Kommentar von Samet18 ,

Ach so also am 1.09 bekomme ich mein neuen Gehalt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten