Neues Animal crossing? Wii u?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Amiibo Festival zählt leider als Spinoff der Animal Crossing Reihe. 

Man munkelt allerdings sehr, dass die Entwickler von Nintendo an einer neuen Konsole (keine Handheald) arbeiten. Genaueres findet man darüber leider nicht. Und ich denke dass auch die Animal Crossing Entwickler an einem neuen Spiel sitzen. Gute Sachen brauchen Zeit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es scheint, wird es kein neues geben, wurde auch noch nichts angedeutet oder der gleichen (so mein stand)....finde ich selber schade....:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
06.02.2016, 11:52

Das ist wirklich schade. Ich dachte auch schon daran mir das new leaf zu kaufen, aber ich spiele lieber auf einer wii. :( damals wurde das Spiel auch erst auf dem ds veröffentlicht und später dann lets go to The City auf der wii.

0

Kann man nicht Wii Spiele auf der Wii u spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung