Neues Android Update downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss schon für dein Smartphone erschienen sein, da Kernel, GUI etc. speziell angepasst werden (müssen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohraidig
16.02.2016, 22:19

ja hab das S6 Edge also für das ist das Update ja eigentlich sozusagen gedacht deswegen 😅

0
Kommentar von Konju
16.02.2016, 22:27

dann könntest du KIES verwenden. Installieren, Smartphone an den PC und nach Updates suchen. Da sind die oft schneller vorhanden. Ansonsten einfach warten.

0

Hey,

Du musst dich gedulden wenn du das Update noch nicht bekommen hast. Es wird gerade ausgerollt. Wenn du ein Smartphone mit Branding hast wird es etwas länger dauern.

Einstellungen - - > Geräteinformation - - > Software-Update

Ende diesen Monaten solltest du es spätestens haben.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohraidig
16.02.2016, 22:32

dankeschön 👌

0
Kommentar von Handyversteher
16.02.2016, 23:15

Nichts zu danken, hast du noch Fragen? Bzw hast du schon nachgeschaut ob das Update verfügbar ist

0

Welches Handy hast du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohraidig
16.02.2016, 22:31

s6 edge

0
Kommentar von Oskar2002xd
16.02.2016, 22:45

einfach mal bei Sammobile gucken oder in Samsung Kies das update machen(PC Programm)

0