Frage von turborave, 28

Neues Android Handy kaputt?

Hallo, ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft (Samsung Galaxy S5) wenn ich es anschalte (auf den Home Knopf drücke) geht der Bildschirm manchmal gar nicht an. Ich muss dann hinten auf die Rückseite (oben rechts) fest drücken, dass der Bildschirm angeht. Ist das normal? Kann man dass ausstellen oder ist mein Handy kaputt?

Antwort
von Luckyzocker, 11

Ich bin mir ziemlich sicher das es durch den Home-Button nie angeht.

Wenn du aus dem Standby meinst: wenn du garantie hast schick es ein

wenn du den anschalter meinst: manchmal muss man einfach etwas länger drücken :)

Antwort
von nudelsalat69, 10

Also normal ist es definitiv nicht. Ich hatte das s5 selber 2 Jahre und hatte das Problem nicht .

Wenn du Garantie hast, Würde ich es einschicken

Antwort
von EroNia, 16

Mann macht entsperrt das Handy eig. über den Knopf oben Rechts am Handy... und nicht über den Homebutton und solange er dich ins Home Menü bringt ist er nicht kaputt.

Antwort
von Delveng, 7

Was führt die Bedienungsanleitung zu diesem Thema aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community