Frage von xXIsaacClarkeXx, 48

Neues Android Handy ist das S5 Neo gut?

Hey liebe Community ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen , und habe mich an mein S4 gewöhnt und hätte gern wieder ein Samsung.Andere Smartphones (mit Android) wären auch in ordnung . Könnt ihr mir vllt gute empfehlen ? (und aktuelle) (Ps kein IOS !) Max. Preis 300€ Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 32

Hey ich würde dir direkt das Galaxy A5 2016 empfehlen. Sieht besser aus. Dürfte aktuell noch über deinem Budget sein, aber spar wenn du möchtest darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Habe gerade auf Amazon nachgeschaut , wieso ist da denn kein/e Led lampe/feld dabei wie bei meinem jetziegen s4 ?? (rechts neben der selfie kamera)

Kommentar von Handyversteher ,

Das Galaxy A5 2016 besitzt keine Benachrichtigungs LED. Leider ist das der einzige Punkt der mich persönlich stört. Ich könnte aber auch ohne eine Benachrichtigungs LED Leben.

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :)

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Klar doch , bin mit dem Handy sehr Glücklich 😉 . Nur das ich mir jetzt die 4.te Sim Karte kaufen muss ärgert mich ein wenig,da ich bei meinem S4 eine Micro Sim Karte hatte und für das A5 brauche ich jetzt eine Nano Sim Karte. :/

Kommentar von Handyversteher ,

Du hättest auch die SIM Karte schneiden lassen können. Freut mich das ich etwas helfen könnte :)

Antwort
von droidXpert, 26

Was hast du denn für Ansprüche?
Zb hat das S5 noch ein Fingerandrucksensor und einen Infrarot sender (Zum Fernseher, KlimaAnlage,... steuern)

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

also aktuelle apps sollten schon lagg frei laufen , led so ein feld oben rechts , damit ich weiss wenn mich jmd angeschrieben hat und ich das handy zb auf lautlos habe , full hd auflösung und fotos,lange akku laufzeit und am besten von samsung da ich auch einen samsung smart tv besitze ...

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 21

Warum ein etwas veraltetes Gerät? In der Preisklasse gäbe es auch noch das Honor 7, Honor 5X, Nexus 5X, Moto G4, OnePlus X und vieles mehr. 

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

wie gesagt ich habe noch einen samsung smart tv und benutze ab und zu auch mal screen mirroring und ich habe mich an samsung gewöhnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community