Frage von ScrapatYT, 62

Neues Android auf Samsung Galaxy A5?

Hey! Ich hab gerade die Android Version 5.0.1! Würde es gehen, dass ich eine neuere rauf bekomme (z.B. 6.0)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 41

Hey,

es ist so das du eigentlich darauf warten Solltest bis das Update verfügbar ist. Es gibt verschieden Möglichkeiten sich die Aktuellste Android Version herunterzuladen von Anderen Anbietern.

Ich Spreche gerade von Custom Roms. CyanogenMod wäre ein Beispiel dafür. Nachteile sind das einige Funktionen nicht mehr verfügbar sind. TouchWiz wäre weg und du hättest sozusagen eine Android Version basiert wie Nexus Smartphones. Vorteile sind einfach die Funktionen von Android 6.0

Wenn du einen Custom Rom möchtest solltest du dich zuerst ausreichen informieren. Das ist so als würdest du ein neues Smartphone besitzt. Das System bleibt zwar gleich, aber die Benutzeroberfläche ändert sich komplett

MfG

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :)

Antwort
von illerchillerYT, 33

Das geht immer. Such mal nach einer Custom ROM für dein Hqndy

Antwort
von Oscar881, 29

Es geht, dauert aber zu lange zum schreiben, schau doch mal auf YouTube nach!
LG

Antwort
von R3HAX, 38

Welches genau (Gerät) ?

Kommentar von ScrapatYT ,

Samsung Galaxy A5

Kommentar von R3HAX ,

Ja welches denn ?!?

Kommentar von ScrapatYT ,

Achso..das alte also nicht 2016😂😂

Kommentar von ScrapatYT ,

danke 😊

Antwort
von AllAboutPC, 35

Wenn Samsung das Update für dein Handy released, dann ja, ansonsten nicht.

Kommentar von R3HAX ,

Custom Rom...

Kommentar von AllAboutPC ,

Wow, aber es wird nie so gut funktionieren, wie wenn Samsung es selber zur Verfügung stellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community