Frage von Luggi6281, 32

Neues Android auf Handy mit android 4.4.4?

Hallo Ich besitze ein Samsung Galaxy grand prime auf dem gerade leider nich Android 4.4.4 läuft Leider bietet der Hersteller soweit ich weiß (unter Einstellungen>Geräteinformationen>Updates) keine neuere Version für das Handy an Da steht dann die neuesten Updates sind installiert. Wisst ihr vll wie ich ein neueres Android (wenn möglich natürlich eines der neuesten) drauf bekomme wenn möglich ohne viel Computerwissen zu benötigen. Würde mich über antworten freuen LG Lukas

Antwort
von timisimi20000, 10

Les dich mal ein bisschen in das Thema Custom-ROMs ein. Guck danach mal, ob es CyanogenMod für dein Handy gibt.

Antwort
von Handyversteher, 20

Du musst dir die neue Version drauf flashen was schon etwas wissen erfordert...

Antwort
von Handyversteher, 22

Hey,

Für dein Galaxy wird es kein Update geben.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten