Neues Album von Sunrise Avenue?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Album ist eine 'Ten years edition' vom Best of was schon raus ist. Also sind da glaub ich alle Lieder vom Best of + die beiden neuen Lieder drauf. Es gibt auch nh deluxe edition wo laut Samu 'other stuff' drin ist. Auf nhm Sticker von einer die die CD schon hat, steht dass da nh Fotoalbum drin ist..habs mir auf jeden Fall bestellt und bin gespannt😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shana2134
10.10.2016, 14:52

Wo kann ich mir das bestellen? 

Und welches lied ist noch neu, hab bis jetzt nur prisoner in paradise ghört und gefunden. 

0

Es sind die selben Lieder wie auf der Fairytales - Best of 2006-2014 + Prisoner in Paradise und Feel Alive ( ist noch nicht veröffentlicht). Die Deluxe Edition enthält außerdem eine DVD oder Blueray vom Konzert 2015 in Wuhlheide und ein Hardcover-Fotobuch mit 64 Seiten. Das Album kommt am 21.10.16 raus (aber das weißt du ja schon) und man kann es zum Beispiel bei Amazon oder Media Markt vorbestellen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shana2134
10.10.2016, 19:22

Wie viel kostet die deluxe Version? 

0