Frage von fwearr, 52

Neues Album von SSIO?

Hallo, wann genau kommt das null komma neun album von SSIO raus und ist die tracklist schon draußen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 28

01 Nullkommaneun
02 Halb Mensch, halb Nase
03 Mit Herz
04 Ich fibicke jeden
05 Pibissstrahlen auf 808 Bässe (feat. Haftbefehl)
06 Hör Dir nicht dieses Lied an
07 Nur Schimpfen
08 Kein Bock (feat. Kalim)
09 GoPro
10 Lockige Brusthaare
11 SIM-Karte
12 Don & Fuß (feat. Xatar & Samy)
13 Bitte keine Anzeige machen (feat. Schwesta Ewa)
14 Nullkommaeins

Am 29.1. kommts raus

Antwort
von Snstgehtsmirgut, 39

Vorhin ist das snippet doch erschienen auf youtube album kommt am 29.1 glaub ich

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Am 29.1

Antwort
von hobbyrapperxy, 7

29.1.