Frage von HAquE700, 39

Neues Handy :/ welches ist gut, Vorschläge bitte :(?

Hallo liebe Leute, Ich bin seit 2 jahren zufriedener Nutzer des Smartphones Xperia z2 es ist sehr treu und stabil läuft flüssig und ist dazu wasserdicht. Nun ist die Zeit gekommen mir ein neues zu holen da mein jetziges als geneschenk an meinem Cousin geht. Meine Frage mein Budget ist unbegrenzt jz nicht falsch verstehen ich mein damit ich will schon was richtig gutes. Ich hab mir überlegt das iPhone 6s zu holen doch es ist weder wasserdicht noch kann ich meine WhatsApp Nachrichten übertragen oder das mit iTunes ist auch nicht brisant. Ich wirklich verzweifelt, First world problems, :D. Ich überlege mir das z5 der Xperia Reihe zu holen was sagt ihr dazu? Freu mich über gute Vorschläge<3

Antwort
von R3HAX, 9

Wenn es wasserdicht sein muss, dann rate ich ausnahmsweise mal zum S7, wenn nicht, dann kommst du an ähnliche Hardware auch eine Ecke billiger, z.B. mit dem Xiaomi Mi 5 Pro oder dem bald erscheinenden ZUK Z2 Pro.

Antwort
von EndyMeex, 20

das Z5 soll nicht wirklich viele verbesserung haben. Ich wollte es mir auch erst holen. Wenn du mit deinem zufrieden bist und es läuft, brauchst du doch kein neues!? Gibt viele gute Tarife ohne Handy für 15 Eur. Im Monat...

Antwort
von PrinzessinLu110, 26

Also ich habe das gleiche Problem und habe mich jetzt für das Samsung Galaxy s5 neo entschieden, das kostet glaub 220-270 euro und hat meines Erachtens nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis... allerdings bin ich nicht wirklich ein experte auf diesen Gebiet :)

LG

Antwort
von glubscha94, 14

samsung galaxy s7 wenn das geld hast auch edge, ist supper, wasserdicht, hammer kamera usw.

das geld auf jeden fall wert

Antwort
von Caecilia02, 19

Ich würde dir das Samsung galaxy s 5 empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten