Frage von LordThorin, 19

Neuerr Router?

Ich habe im Moment die Fritz Box 3270 v3 welche aber jede halbe Stunde neu startet. Weshalb ich mir einen neuen Router zulegen möchte welcher aber nicht mehr als 70€ kostet.

Antwort
von AnReRa, 11

Versuch doch erstmal ein neues Netzteil zu bekommen:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3270/wissensdatenbank/publication/show/...

Antwort
von DarkNightmare, 7

Hi,

bevor du dir einen neue kaufst: 

Hat die FritzBox die neuste Firmware installiert? Wenn nicht einmal installieren und gucken ob der Fehler noch auftritt. 

Sollte es keine neue Firmware geben, kann ein Reset auf die Werkseinstellungen auch einmal helfen. 

Probier das vorher einmal aus.

Gruß

Kommentar von LordThorin ,

Ja ich habe das neueste Update installiert.

Antwort
von idontknowwhaty, 6

Da ich nicht aus Deutschland komme weiß ich es  nicht.

Aber ist Fritzbox normalerweise nicht als Standardrouter vom ISP zur verfügung gestellt? Der sollte dir das Ding dann eigentlich austauschen?

Antwort
von laurent1709, 8

wenn Dein Anbieter kulant ist würde ich versuchen einen Ersatz kostenlos zu bekommen, hat bei mir funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten