Frage von Holyduck21, 39

Neuere Version von One Piece?

Kann es sein das es eine neue Version von One piece gibt ?, ich meine von dem Bild her weil ich in einem Video den Kampf zwischen Lucci und Ruffy gesehen habe jedoch sieht es viel besser aus als ich es je gesehen habe und noch ein paar andere ausschnitte sahen auch besser aus im Video.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=o0WWLxqg3iw

Mfg Holyduck21!

Antwort
von RavenAuditore, 2

Oh kann es sein das du bei den Episode of... Teilen gelandet bist? :D diese sind alle recht "neu" und hübscher animiert^^

so siehst du den Kampf gegen Lucci auch bzw einige Ausschnitte davon in "Episode of Merry" ... welche ja erst vor einigen Jahren raus kam^^  die Folge im Anime ist schon ewig her - wodurch die ganzen Animationen natürlich enorme Unterschiede aufweisen :D

Antwort
von Eismensch, 27

Neue Version? Es gibt Once piece, das läuft sei k.A. 15 Jahren? Klar wurden mit der Zeit die Animationen verbessert. Wenn du nur die deutschen Episoden kennst, bist du eh 4-5 Jahre hinterher.

Kommentar von Holyduck21 ,

Also gibt es nun die alten Folgen mit besseren Animationen Zum Beispiel: Staffel 1 und so.

Kommentar von Surumee ,

NEIN

Von One Piece gibt es auch keine Staffeln...das ist immernoch die 1. Staffel, wenn man so will.

Kommentar von Natsu102737 ,

was redest du da natürlich eiene staffel hat doch keine 800 folgen

Kommentar von Eismensch ,

"Staffeln" als solche gibt es nur im deutschen. Die Originalfolgen sind in Thematische "Arcs" unterteilt. Dies ist nicht dasselbe wie Episoden.

Antwort
von Surumee, 24

Der Ausschnitt mit Lucci sieht genauso wie die originalfolge aus. Es ist möglich, dass du es jetzt mit einer höheren Auflösung gesehen hast und dadurch, das Gefühl hast es handelt sich um eine neue Version.

Zu den anderen Teilen kann ich nur sagen, dass der Zeichenstil sich natürlich mit den Jahren verändert und verbessert hat was bei einer so langen Serie wie One Piece auch selbstverständlich sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community