Frage von pandoor, 78

Neuere, schöne (liebes)filme?

Suche schöne filme wie z.B " kein Ort ohne dich"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 45
  • Endless Love
  • Love, Rosie 
  • Das Leuchten der Stille
  • The Lucky One
  • LOL
  • Now is Good
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Für immer Liebe
  • Mit dir an meiner Seite

ansonsten einfach alle Nicholas Sparks Verfilmungen :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 30

The Age of Adaline
The Memory Book
Salmon Fishing in the Yemen
Aloha
Upside Down
Big Miracle
Entschuldige, ich liebe dich
Der Name der Leute
Flipped
Der Plan
Definitely, Maybe
Garden State
Vergiss mein nicht
Heaven
Schräger als Fiktion
The Break-Up
The Girl Next Door
So was wie Liebe
Rumor Has It...
The Holiday
Just Like Heaven
Love Actually
Life or Something Like It


Die weiter unten sind dann schon mehr als 10 Jahre alt.


Never Let Me Go (ist aber sehr traurig...keine Ahnung ob du das zu "schön" zählst :D)
Der seltsame Fall des Benjamin Button geht in ne ähnliche Richtung
The Fountain ist auch eher traurig...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Ein ganzes halbes Jahr kennste ja bestimmt...

Aber schön sindse alle. :)
Bzw. Ein ganzes halbes Jahr kenne ich selber nicht...aber den finden ja alle gut...

Antwort
von BrightSunrise, 38

Ich finde "Für immer Liebe" sehr schön.

Grüße

Antwort
von Elbaf, 40

Stolz und Vorurteil und Zombies

Descendants

Coming in

Major Movie Star, ist zwar von 2008 ist aber trotzdem ein wunderbarer Film

Es sind zwar nicht alle ähnlich wie "kein ort ohne dich" sind aber trotzdem gut.

Antwort
von kakao0, 33

"Wenn du bleibst" oder "Love, Rosie"

Antwort
von SySyy, 23

Ein ganzes halbes Jahr

Antwort
von OrakelWhip, 19

500 Days of summer.