Kennt ihr neuere, epische, sehenswerte Animes?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • One Punch Man
  • Young Black Jack
  • Aldnoah.Zero
  • Death Parade
  • Owari no Seraph
  • Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
  • Heavy Object
  • Gangsta.
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Shokugeki no Souma
  • Kekkai Sensen
  • Arslan Senki
  • Triage X
  • Baby Steps

Das sind so neuere Animes, die ich gut finde. Ich hoffe, für dich ist auch was dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dieser Season kann ich dir Charlotte empfehlen. Meiner Meinung nach total cool, am Anfang eher ein wenig mehr Roamance, aber es wird noch spannend, schauen lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jojos Bizarre Adventure ist Epik pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Sportanimes stehst, dann wäre Major, Dia no Ace, Kuroko no Basket und Haikyuu das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaUndercover
03.01.2016, 16:07

Eher weniger, aber trotzdem danke^^

0

Magi the labyrinth of Magic
Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist brotherhood
Brave 10
Arlsan Senki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Comedy stehst wie wärs mit Clannad ? (Comedy,Romance, Slice-of-life)

Ouran High School Host Club 

(Eher älter aber extrem lustig)

Wenn du wissen möchtest um was es in den Anime(s)  geht kannst  du das gerne kommentieren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaUndercover
03.01.2016, 16:22

Beides schon gesehen, aber danke^^'

1

Also ich finde mehrere sehr sehenswert, die im Laufe 2015 erschienen sind, wenn ich mich aber auf 1 bis 2 festlegen müsste würde ich dir definitiv folgende empfehlen:

1.Charlotte (von den Machern von Angel Beats) - Die Geschichte von einer Gruppe Jugendlicher mit in der Pübertät auftauchenden übernatürlichen Kräften (Drama, Action, Comedy und ein wenig Romance) 

2. Prison School - eine extrem lustige, total überzogene Geschichte einer Gruppe Jungen auf einem ehemaligen Mädcheninternat, die wegen des Spannens in der Mädchendusche im Schulgefängnis landen und mit allen Mitteln versuchen nicht von der Schule zu fliegen (Ist sowas von sehenswert, dachte ich bevor ich mir den angeschaut habe auch nicht, aber ist ein persönlicher Geheimtipp von mir:P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaUndercover
03.01.2016, 16:31

Ich habe von Prison School gehört und schon einige Bilder gesehen. War mir nur unsicher wegen dem ganzen Fanservice.

0

Noragami

Tokyo ghoul

Akatsuki no Yona

Fullmetal Alchemist

Black Butler

Log Horizon

Magi: The Kingdom of Magic

Shakugan no Shana

Sword Art Online

Zetsuen no Tempest

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich kann dir One Punchman empfehlen wenn du ihn natürlich noch nicht gesehen hast :) Er enthält Action und Comedy extrem lustig (bescheuert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke5771
03.01.2016, 16:33

Bitte

0

Hallo KarmaUndercover,

vorschlagen kann ich dir diese hier:

Akame ga Kill

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Nicht jeder Anime von denen ist wirklich "neu", aber definitiv nicht alt. 

Es handelt sich hierbei um bekanntere Anime, die von Fans meistens als erstes geschaut werden. Ich persönlich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe diese zu sehen und muss sagen das alle 3 einen zum Nachdenken bewegen. 

Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaUndercover
03.01.2016, 16:08

SnK habe ich schon gesehen (wie oben geschrieben steht) und die anderen zwei kenne ich schon D: (Trotzdem danke)

0

Code Geass, Btoom!, Mirai nikki, Accel World, Steins Gate, Chaos Head, Robotics notes, Shinrei Tantei Yakumo, Zetsuen no Tempest, Shiki, Another, Elfenlied, Hellsing, FMA, Noragami, Higurashi, Great Teacher Onizuka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?