Frage von BlackNargacuga, 77

Neuerdings ist mir ein Mädchen in der Parallelklasse aufgefallen, welches sehr schüchtern ist, wie spreche ich sie nach der Schule am besten an?

Antwort
von Pfirsichpunsch, 77

Also ich fände es komisch, wenn mich jemand aus meiner Parallelklasse plötzlich ansprechen würde, wenn ich ihn nicht kenne!
Vielleicht hast du ja Freunde, die mit ihr befreundet sind oder so, dass du sie wenn dann etwas kennst (falls du das noch nicht tust)

Kommentar von BlackNargacuga ,

Das ist ja eines der Probleme sie hat kaum Leute mit denen sie befreundet ist und deswegen komme ich auch so schlecht an sie ran. Sie ist halt extrem ruhig und kaum einer interessiert sich für sie.

Kommentar von Pfirsichpunsch ,

Habt ihr sowas wie Nachmittagsschule? Und das am selben Tag? Und vielleicht ne Mensa in der Schule? Kannst ja mit deinen Freunden an einen Tisch hocken wo sie auch sitzt
Wenn das ginge wäre das gut, weil dann käme es glaube gar nicht komisch

Antwort
von livyysilvre, 57

SprecH sie doch mal in Der Pause an:)

Antwort
von Schokoladeeeeee, 57

Z.b: Hey! Du gehst doch in die .... (Klasse) oder? ;)

Antwort
von Milena141, 65

Wenn sie auf irgendwas wartet geh einfach hin und sag z.b.: "Hey auf was wartest du?"

Oder sag einfach hey ich bin ... hast du lust mal was mit mir zu machen

Oder so irgendwas

Kommentar von BlackNargacuga ,

Die Sache ist die, dass sie nach der Schule relativ schnell nach Hause läuft...

Was mir da genau fehlt, ist etwas, dass sie evtl dazu bringt, stehen zu bleiben

Hab halt keine Lust sie Stalker-Like nach Hause zu begleiten, weil ich sie nicht bedrängen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten