Frage von InternetRambo99, 26

neuerdings harte lags in games?

hey ich habe letztens mir mal overwatch access geholt und inerhalb von 2-3 tagen etwa 200 gb gedownloadet an spielen. davor hatte ich nie lags bei lol oder ,,leichten´´ spielen aber bei dingern wie gta 5 gings durch die decke. warum erzähl ich gleich. auf jeden fall neuerings habe ich in overwatch lags ( nicht durch das internet ) die mini frezzes von 0,5 sec etwa sind umregelmäßig ahnen aber manchmal auch auf 3,4,5 sec aus. das ist mega nervig aber in der beta und vor den 200 gb gedownloadeten ging alles immer mit 60 fps ohne probleme. es ist auch so bei lol, nie probleme gehabt aber jetzt lags wenn zu viel los ist wie bei teamfight's. super nervig und weiß net woran es liegt. in meinem deskop, youtube, spotify und alles ohne spiel funkt alles wie gewohnt. mein system: Gtx 970 I7 4790k 4 gb ddr3 ram ( anderes problem pc bootet nicht mit 8 aber bis jetzt hat alles außer gta hingehauen, muss ich mich mal schlau machen ^^ aber net jetzt ) 1tb festplatte 160 gb frei und 120 ssd ( sind glaub ich keine spiel daten drauf ausreichende kühlung und watt sind auch vorhanden. vlt. weiß ja einer was das ist und ich wäre EXTREM dankbar wenn mir jemand hilf :3

gruß :)

Antwort
von MachtKeinSinn, 16

Vielleicht liegt es an Overwatch Access? Kannst du das nicht deinstallieren? Die Framedrops und Freezes sind doch eindeutig dadurch hervorgerufen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community