Frage von Sasii16, 23

Neuerdings bekomme ich Flecke an den Beinen aber ich weiß nicht woher?

Seit einigen Tagen habe ich jeden morgen neue Flecke an den Waden und ich weiß nicht woher sie kommen. Ich treibe auch kein Sport also kann ich mir nicht vorstellen woher sie kommen. Und wenn ich sie anfasse, tun sie auch extrem weh, so als wären sie frisch. Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knarzah, 10

Ich hatte mal eine Zeit, in der ich extrem  wenig Wasser getrunken habe... Da habe ich auch übertrieben viele blaue Flecken an den Beinen gehabt und seitdem ich wieder mehr Wasser trinke, geht's wieder. Aber am besten mal zum Arzt!

Antwort
von Geisterstunde, 11

Zeig die Flecken bitte Deinem Hausarzt - nur der kann die Ursache herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten