Frage von Joel11, 82

Ich suche einen neuen Youtube Namen. Habt ihr Vorschläge für mich?

Ich will ein Youtube Account erstellen das Problem ist nur ich weiss nicht was für ein Namen ich nehmen soll,
Mein Name ist Joel habt ihr eine Idee wie ich mein Kanal nännen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enrique12, 14

Joel-is-in-da-hood

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 44

Was für eine art videos willst du machen?

Kommentar von Joel11 ,

Lustige Videos ändlich wie Freshtorge

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Wie wärs mit: joels comedy kanal

Kommentar von Joel11 ,

Ne

Kommentar von Otori ,

Joelmedy?

Antwort
von Christi88, 28

JoelTube xD

Kommentar von Joel11 ,

Der Name ist gut Dankeschön

Kommentar von Christi88 ,

Gern geschehen. Liegt so nahe, und klingt auch noch gut.

Kommentar von Joel11 ,

Würdest du denn auch mein Kanal abonnieren?👍🏼

Kommentar von ThorbenOS ,

ich würde es

Kommentar von Christi88 ,

Wenn mir deine Videos gefallen schon. Ich hab bisher allerdings nur 4 Kanäle abonniert. Schmeisse damit nicht gerade um mich.