Frage von godsire, 87

Neuer Youtube Kanal sinnvoll?

Hallo, vor 2 Jahren hatte ich einen Kanal der mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Doch letztes Jahr im Herbst habe ich diesen aus mangelnder Zeit eingestellt.

Jetzt möchte ich jedoch wieder mit Youtube anfangen. Die Frage ist jetzt ob ich mein alten Kanal weiter machen soll, oder komplett neu starten sollte. Hierbei geht es nur um die Ranks von den Videos. Mein Kanal Hat ca 400 Abo's und 30 Videos.. das ist nicht gerade erfolgreich Würde ein komplett neuer Kanal bessere Chancen bringen ?

Ich sollte noch hinzufügen das ich kein kleines Kind bin :D Meine Videos sind meiner Meinung recht Professionell. 

Was meint ihr

Antwort
von RazeReturns, 26

Lösche doch deine alten Videos, starte dann neu, aber auf dem alten Kanal. Ein paar schauen durch ja immerhin

Antwort
von eragon272727, 64

Bessere Chancen kannst du vergessen, es gibt nämlich schon wieder viel mehr Youtuber und kaum einer schaut sich überhaupt noch unbekannte an.

Aber es ist doch wichtig dass es dir Spass macht! Wenn du es nicht für den Erfolg tust, sondern dir Mühe gibst und Spass hast kommt der Erflog alleine. Du musst aber Geduld haben.

Kommentar von godsire ,

Klar mache ich Youtube aus Spaß.. aber wenn deine Videos noch nicht mal 300 Views haben, fragt man sich ob es der Aufwand überhaupt wert ist. Ich schneide manche Videos über 8 Stunden.

Kommentar von eragon272727 ,

Also 300 Views sind gar nicht schlecht. Wenn du 8 Stunden schneidest werden es auch mehr. Es kommt natürlich auch darauf an, was für Videos du machst, (hoffentlich nicht Minecraft, das interessiert keinen mehr)

Kommentar von godsire ,

Nein kein Minecraft ;D  bewege mich aber schon im Gaming Bereich.  Naja wollte eigentlich nur wissen ob mein Werdegang mich nicht in der Suche runterzieht. Es gibt ja genug Youtuber die mit 10 Videos schon die 1000 Abos knacken. Deswegen weiß ich nicht ob ein komplett neuer Kanal nicht doch sinnvoll wäre

Kommentar von eragon272727 ,

Also mit Lets Plays knackt man kaum mit 10 Videos 1000 Abos. Wahrscheinlich sind die gekauft oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten