Frage von Jo25ana11, 26

Neuer Youtube Channel eröffnen?

Hey Leute, ich überlege schon eine längere Zeit einen Youtube Channel so "eröffnen". Da ich mich nicht soooo mit Beauty auskenne, würde ich mehr Komedie und sowas machen. Ich habe nur angst, dass das nichts wird und so... Soll ich es machen? Und wenn ja: Kennt ihr ein gutes, kostenloses Schnittpogramm?

LG Joana

Antwort
von Falkenpost, 8

Hi,

wenn es dir nicht auf den Magen schlägt, wenn der erste Versuch nichts wird, mach es nach dem Prinzip try & error! Viele Stars und Sternchen hatten rückblickend eine peinliche Startphase. Und ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.

Gruss

Falke

Antwort
von Legomann27, 7

Wenn dus nicht ausprobierst, kannst du auch nicht wissen, ob es funktioniert :).

Ein gutes kostenloses schnittprogramm für den Anfang ist Windows movie maker.

Antwort
von 18Leon09, 14

Kleiner Tipp: Wenn du von vornerein daran zweifelst, kanns nix werden. Du musst komplett überzeugt sein und nimm dir immer Ziele vor. Zum Beispiel 2 Videos die Woche hochzuladen oder 100 Abos bis Anfang Februar zu erreichen oä. Das Wort "Komödie" ist sehr groß. Darunter kann ich mir persönlich nicht viel vorstellen. Besorg dir ne gute Kamera. Und ein gutes Schnittprogramm. Wer erfolgreich sein will, muss auch bereit sein, Geld dafür auszugeben.

Kommentar von Jo25ana11 ,

Ich weiß, doch es bringt nichts gleich am Anfang viel Geld auszugeben, wenn es doch nichts wird. Ich glaube aber eigentlich fest darana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten