Frage von Skypeera, 22

Neuer WoW TBC oder WOTLK Privatserver?

Ich bin auf der Suche nach einem WoW Privatserver, der erst vor kurzem Online gegangen ist. Bestenfalls im Patchbereich 2.4, also TBC. Akzeptabel wäre auch ein neuer WOTLK Server.

Wichtig für WOTLK: Es sollte Content für Content geöffnet werden und nicht direkt alles offen sein.

Gerne Blizzlike. Wenn erhöhte Raten, bitte nicht mehr als x10.

Ein Minimum der Spielerzahl setze ich nicht voraus. Es können auch wenig sein, wenn das Team darum bemüht ist, schnell zu wachsen und neue Spieler zu bekommen.

Dies ist nun sehr spezifisch, aber falls jemand passende Server kennt, wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von Skypeera, 22

Es ist schade, dass mir niemand weiterhelfen konnte, aber ich habe nun einen Server gefunden, der dem entspricht, was ich suche.

Dieser Server ist erst seit kurzem online und demzufolge kann ist dies einer, an dem man von Anfang an ganz oben mitspielen kann. Wie es bei neuen Servern so ist, hat er zwar noch eine etwas geringe Anzahl an aktiven Spielern, aber es folgen immer Serverupdates innerhalb einer kurzen Zeit. Bei einem Team, das so um den Fortschritt seines Servers bemüht ist, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es zahlreiche Spieler gibt.

Wer ebenfalls auf der Suche nach einem 2.4.3 Server ist, hier ein paar Infos:

Der Server ist Blizzlike, hat aber leicht erhöhte Raten. Um genau zu sein sind die Raten x2. Es gibt einen NPC im Startgebiet, der einem den ersten Char auf 70 hochsetzt und Gear im T4-Bereich als Startequip zur Verfügung stellt. Natürlich entsprechnend der Rolle, die man wählt. Um den individuellen Wert des eigenen Charakters zu wahren, ist dies auch das Einzige, was hochgesetzt wird. Das heißt Berufe, Klassenquests etc. müssen dennoch absolviert und geskillt werden.

Des weiteren gibt es von beginn an ein 100% Mount für jeden erstellten Char, das einfach aus dem Zauberbuch im Bereich "Allgemein" beschworen werden kann. Dies ist etwas, das mir sehr gefällt, weil es die nervige rumrennerei beim Leveln erleichtert. Außerdem gibt es noch einen persönlichen Begleiter, ebenfalls im Zauberbuch. Wenn man diesen Beschwört, kann man auch von unterwegs auf sein Bankfach zugreifen.

Händeringend suchen wir auf jeden Fall nach Tanks für Heros etc.

Ich persönlich möchte auch gerne Arena spielen und bin daher noch auf der Suche nach einem geeignetem Mate. Da ich Healpally spiele, wäre beispielsweise ein MSWarri sehr nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community