gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuer Wohnsitz ermitteln...

gefragt von chanti am 27.01.2009 um 9:25 Uhr

Kann mit irgendjemand helfen und mir verraten wie man an eine neue Adresse kommt. Und zwar ist die Freundin meines Cousin durchgebrannt mit einem anderen...In der alten Wohnung hat sie sich jetzt mittlerweile abgemeldet und muss sich doch jetzt normalerweise irgendwo angemeldet haben. Wie finde ich das heraus???? Danke im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnsitz (125)