Frage von Jakob0725, 27

Neuer Winterschuh Junge?

Hallo, bin gerade auf der Suche nach neuen Winterschuhen und habe ein Modell gefunden, was mir sehr gut gefällt. Kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe. Welche gefällt euch besser ?

Antwort
von PfrageXL, 12

Braun sieht bisschen besser aus wird aber schnell schmutzig

Antwort
von Kapodaster, 27

Beide sehen gut aus. Aber für den Winter finde ich Glattleder besser, es ist weniger schmutzempfindlich. Also den rechten Schuh.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 5

Die Braunen sehen schon viel besser aus wie die Schwarzen.

Aber lassen sich halt zu weniger anziehen von der Farbe her und sind Pflege intensiver

Antwort
von Nordseefan, 17

mir persönlich gefällt der braune besser

Antwort
von Mimipotter2015, 9

Ich würde braun nehmen

Antwort
von zxrrys1050, 4

Ich finde den braunen schöner

Antwort
von SechsterAccount, 21

Mir gefällt der braune besser

Antwort
von MariiiMariii, 8

ich find auch braun schöner, aber das was wegen dem material schon gesagt wurde stimmt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten