Frage von ooodaniooo4, 57

Neuer wahtsapp status aber was?

Neuer Status bei wahtsapp

Antwort
von DonEskox, 35

Hey,

sowas ist eher eine ungewöhnliche Frage.
Am besten du fügst das ein was du gerade machst, sprich: Sport - Zuhause - Blablabla...

Sowas ist jedem selbst überlassen und find ich keine Frage oder sonstiges ^^

Oder lass es mal am besten leer, mal sehn was die anderen denken. ;-)

Antwort
von GravityZero, 27

Wenn du sonst keine Probleme hast, dann nimm den Status “langweilig“'

Kommentar von ooodaniooo4 ,

was hat das mit Problemen zu tun ?

Kommentar von GravityZero ,

Naja, wenn ich mir über sowas ernsthaft Gedanken mache (wen interessiert das schon und wer liest das überhaupt) und ich dann nicht mal in der Lage bin mir selbst einen auszudenken...

Antwort
von HannasBlog, 2

Ich finde lustige und schlagfertige sprüche immer ganz cool, also solche Sprüche verwende ich meistens für meinen Status.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von ooodaniooo4 ,

und was zum beispiel ☺

Antwort
von AntonMuenchen, 28

Hier könnte deine Werbung stehen!

Antwort
von TednDahai, 23

Wirklich? Du fragst hier was du als WatsApp-Status aufschreiben sollst... Mensch sei mal Kreativ :D

Antwort
von mlee97, 29

Straight trough the day

Kommentar von Secretstory2015 ,

Sollte man dann aber richtig schreiben^^

Kommentar von mlee97 ,

Bin grad voll im Mode alta :D 
noch 20 Punkte bis zur Top 5 ^^

Antwort
von meinlein, 7

Hey there! I am using WhatsApp

Antwort
von duckman, 19

Ein Spruch, den du magst

Eine Weisheit

ein Emote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community