Frage von JesMueSei, 26

Neuer Versuch...Facebook App geändertenBeitrag löschen?

Vor einigen Tagen habe ich einen Rechtschreibfehler korrigiert und seit dem sehe ich ihn in der App halb transparent samt Foto und kann ihn nicht löschen. Er steht immer oben und das nervt. Im Browser erscheint er nicht. Nur in der App. Kann jemand helfen? Besten Dank im voraus!

Antwort
von NaturalPascal, 17

Ich hatte das gleich Problem bei meinem HTC. Das einzige was helfen konnte war, die App zu deinstallieren. Ich habe dann Facebook benutzt was bereits vorinstalliert war und hab' diese Version dann aktualisiert. So müsste es auch bei dir dann auch verschwinden.

Antwort
von JesMueSei, 12

Hat funktioniert! Allerbesten Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten