Morgens wenn ich aufstehe hab ich öfters so ein komischen Geschmack im Mund. PS: Ich putz mir regelmäßig und mehrmals am Tag die Zähne (auch Zahnseite wenn's sein muss), also bitte nicht schreiben "Zähneputzen". Ich hab auch keinen kaputten Zahn. Kann das auch an den Mandeln liegen? Die Hab ich nähmlich noch.
Vielleicht ist die Ursache die letzte Nahrung, die du zu dir genommen hast? Einige Nahrungsmittel enthalten verschiedene Bakterien und Einzeller, die sich im Mund wunderbar vermehren können und dann einfach eklig schmecken und mies riechen!
Ich weiß das sollte man nicht scheriben ^^ Aber Morgendlicher Mundgeruch ist super normal und wenn du dir die Zähne putzt und dann beim ausspühlen gurgelst, sollte der Mundgeruch weg sein.
genau webgirl, das kommt vom magen, frühstücken hilft
wenn man frisch verliebt ist und dann am morgen neben ihr aufwacht, hat man niemals Mundgeruch... also such dir nen Partner(in)
Stimmt nicht, man riechts nur nicht, da man den Geruch die ganze Nacht um die Nase hat.
Das kommt vielleicht von der Zunge. In der Apotheke kannst du ein Gerät kaufen, wo du den Zungenbelag mit abschaben kannst.

Ich hab auch noch meine Mandeln und keinen Mundgeruch. Nimm vielleicht ein Mundspray und kau Kaugummi. Hast du eine feste Zahnspange? Dann könnte es daran liegen, dass sich Essensreste darin befinden und die verwesen ja, dass stinkt dann.
Nö

es kann sein,das du magenprobleme hast.auch dadurch entsteht mundgeruch.lass das mal abklären.

Kann auch an der Zunge oder am Magen liegen. Am Besten Du fragst erstmal Deinen Zahnarzt. Aber direkt nach dem Aufstehen hat das doch jeder.
Ja find ich aber scheiße. Will nicht jeder sein.
Diemona1982 am 6. November 2009 09:23 Dann darfst du auch nicht aufs Klo gehen - macht auch jeder.
Gut gekontert.

Hast du denn vielleicht auch öfters Probleme mit dem Magen??
Nö

sprich mal mit deinem Zahnarzt die wissen es bestimmt 100% ;) Viel Glück

Geh zum Artzt. Der wird dir sicherlich weiterhelfen :)

ja das ist meine erste Frage
Phunkydata am 6. November 2009 12:51 und einmal genügt diese auch !
Die Antworten waren Zähneputzen! Super. Ob das nicht selbstverständlich ist. Das hat mir nicht geholfen.

Wie schon vorhin Gesagt ...
Knoblauch...
Damit ist dieser Geruch wenigstens überdeckt
Ich will ja nicht noch mehr stinken
Und das wäre zb.?
Milchprodukte z.B! Vor allem, wenn man sie nach dem Zähneputzen zu sich nimmt oder das Zähneputzen abends komplett ausfallen lässt, bleiben viele Bakterien in der Mundhöhle erhalten!
Es gab viele gute Antworten, aber ich kann nur mal eine aussuchen. Und die ihr beantwortet meine Frage am ehesten. Magenprobleme und Zahnspange hab ich nicht.