gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuer Vermieter möchte Kontoeinsicht von uns.Was kann ich darunter verstehen?

gefragt von blani am 08.11.2009 um 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir suchen neue Wohnung vom Privat vermieter, und haben auch schon eine halbe zusage bekommen, aber er wollte das wir Kontoeinsicht unterschreiben mit Bankdaten und allem, was wir auch getan haben.

So, nun meine Frage!

Was bedeutet Kontoeinsicht?

Sehen die komplett unser Konto, also Einnahmen und ausgaben ( wie auf einem Kontoauszug)??

Oder nur ob wir im minus oder plus sind?

Schuffa wollten die nicht sehen , nur Kontoeinsicht.

Danke voraus Liebe Grüße Blani

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8723)