Frage von Huntingtogether, 59

Neuer USB-Stick funktioniert nicht mehr?

Guten tag, Ich habe mir letzte Woche einen neuen USB-Stick gekauft(intenso ultra line 64Gb) auf grund eines umzuges habe ich auf diesen Stick Filme raufgezogen(legal). Da ich noch kein Fernseh anschluss habe. Ich habe einen Film geschaut, hab ihn dann pausiert, und bin dann kurz eine Rauchen gegangen, kam dann wieder und wollte diesen weiterschauen, dann kam eine Fehlermeldung vom Windows Media Player. ich habe versucht den Film neu zu starten doch dies Funktioniert leider nicht da dieselbe meldung sich wiederholte. kurz darauf habe ich den Stick entfernt und wieder neu Verbunden. Das Verbindungsgeräusch ertönt aber der Stick wird mir nicht mehr auf den Explorer angezeigt. Die USP-Ports sind nicht Defekt da ich ein anderen Stick Getestet habe und der Funktionierte. Ich habe im Internet rechachiert und bin nun in der Datenträgerverwaltung unter der Computerverwaltung, dort wird der Stick als Datenträger 1 angezeigt unter "Unbekannt 58,5GB" und dann nicht zugeordnet. Ich wollte den Stick Initialisieren aber dann kommt die meldung dass das Gerät nicht bereit sei. Ich gehe von aus es liegt nicht am Film da ich schon mehrere FIlme auf den Stick geschaut habe. Ich besitze einen neuen ASUS Laptop mit Windows 10.

Ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort. Danke im vorraus.

Antwort
von damentrix, 57

Starte mal deinen Rechner im abgesicherten Modus und öffne dann die Verwaltung erneut. Nun solltest du dem Stock eine Partition zuweisen können. Dann noch formatieren und fertig.

Kommentar von Huntingtogether ,

Hallo damentrix, ich hab mir deinen Vorschlag vorgenommen doch leider besteht das Problem weiter.

Kommentar von damentrix ,

Dann wüsste ich jetzt leider auch nicht weiter. Hast du den Stick mal an einem anderen Computer ausprobiert? Sollte er da auch nicht gehen, würde ich den Stick umtauschen. Da du noch Garantie hast, sollte das kein Problem sein.

Kommentar von Huntingtogether ,

Ich hab den Stick schon auf ein anderen Laptop/PC ausprobert und funktionierte ebenfalls nicht. Trotzdem danke für die Hilfe

Antwort
von Franzmann0815, 50

Stecke ihn im den computer (pc muss schon an sein) und warte ein ganzes Stück.... Vielleicht tut sich was. Wenn nicht, welches Betriebssystem hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten