Frage von QueenEK, 49

Neuer Typ in meiner Klasse?

Hallo, hab so nen Neuen in der klasse, also schon 4 Wochen oder so.
Er ist mega sympatisch nett süß etc...
er hat mich schon seit längerem auf FB geaddet (am 2. schultag) und am Montag hat er mich auf snapchat geaddet.

Er ist wirklich mega süß aber ich weiss nicht was davon halten. Weil er macht mir manchmal Komplimente wie zb "ach bei so nem Lächeln kann man nicht nein sagen" etc, jedoch macht er bei sonst keinem solche Komplimente. Das was mich jedoch stört ist dass wir eigentlich nicht viel miteinander reden, naja er sitzt ziemlich weit weg von mir, aber trozdem. Und irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte mich nicht wirklich verliebt, kenn ihn ja kaum, aber er geht mir einfach nicht ausm kopf 🙃 was kann/soll ich tun? Ihn vergessen, oder mit ihm öfters reden etc..?🙃

Antwort
von almalila, 42

Wieso nicht einfach öfter mit ihm reden? Er hat keine Freundin und dir ja auch keine Abfuhr gegeben bzw offensichtlich gezeigt das er kein Interesse hat. Snap ihm doch einfach mal vlt kommt ihr so mehr ins Gespräch. :)

Kommentar von QueenEK ,

Okeyy danke 😊😊

Kommentar von janchillida2003 ,

Wie heißt du auf Fb? Interesse?

Kommentar von QueenEK ,

Kann dir doch egal sein :)

Antwort
von dodoG0097, 29

ich würde ihn an deiner stelle zuerst ansprechen.

ein junge mag es wenn das mädchen zu ihm kommt ohne dass er was dafür tun muss.

dann würde ich fragen ob er mir eine bestimmte mathehausaufgabe erklärt.

dann lass deine kreativität walten

Kommentar von QueenEK ,

Okey dankeee😊😊

Antwort
von OBobb, 17

Wenn du mit ihm schreibst oder dich mit ihm unterhältst, dann achte darauf dass du nicht so "needy" rüberkommst, d. h. dass du ihm das Gefühl gibst dass du ihn unbedingt braucht, oder leicht zu haben bist. Sonst fängt er vielleicht an mit dir zu spielen oder es turnt ihn ab. Du
kannst ihn ruhig ansnappen, aber halt nicht ZU verliebt spielen.
LG:)

Kommentar von QueenEK ,

Okey vielen dank😊

Antwort
von PrincessSofia, 19

Ich würd auf jeden Fall mehr mit ihm reden, aber ganz ungezwungen. Viel Erfolg 😉

Kommentar von QueenEK ,

Okey danke😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community