Frage von lkbee, 36

neuer typ als ablengkung?

ich bin seit einiger zeit in einen typen verliebt doch wie es sich mit der zeit herausgestellt hatte zieht er mir drogen vor. was ich nun nicht länger mitmachen will. doch vergessen kann ich ihn auch nicht. was nun? jemanden zur ablenkung? oder weiterhin trauern und warten bis es vergeht?

Antwort
von Butterblume118, 13

Ich denke, es ist eine schlechte Idee, dir jemanden zur ablenkung zu suchen. Möglicherweise verletzt du die betroffene Person. Du solltest wirklich versuchen, den anderen Typen zu vergessen, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten. Vielleicht mit deinen Freundinnen das ganze Thema noch mal duchkauen, dann kannst du alles noch mal verarbeiten und schneller vergessen.

Wenn es ganz schlimm ist, versuch doch mal dir einen kleinen Urlaub zu gönnen und neue Menschen kennenzulernen. Verbring viel Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden, dann  wird es wieder besser. :)

Antwort
von SoVain123, 16

Wenn du weißt, dass es nur eine Phase ist und ihr sicher zusammen kommt, dann würde ich warten.
Aber wenn du dir bei dem Thema unsicher bist, dann würde ich die anderen Optionen nicht abwinken.

Kommentar von lkbee ,

lange habe ich daran geglaubt das es nur eine phase ist doch inzwishen hat er mich zu sehr verletzt um zu glauben es sei eine phase

Kommentar von SoVain123 ,

Dann würde ich ihn schnell vergessen und mir was neues suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community