Neuer TV von Amazon kaufen, ist der Händler vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Plagiat, es ist ein Fake-Angebot von einem Betrüger. Die Ware existiert gar nicht.

Wie schon erwähnt möchte der "Händler" das du mit ihm Kontakt aufnimmst und das Geld an ihn direkt überweist. Das Geld ist dann natürlich weg. Amazon zahlt hierbei auch NICHT irgendeine Entschädigung. Du kaufst ja schliesslich nicht über Amazon ein.

Solltest du den Artikel über Amazon kaufen wollen wird der "Händler" den kauf direkt stornieren.
Ist leider eine bekannte Masche momentan auf Amazon. Zum Leidwesen echter Marktplatz Händlern.

Dich mit dem Händler auseinanderzusetzen ist zwar - je nach Artikel- durchaus mal möglich. Es wird aber NIE an Amazon vorbei bezahlt.
(Wir bieten z.B. auch individualiserte Produkte auf Amazon an, hierbei ist eine Kontaktaufnahme notwednig, findet aber auch nur über Amazon statt..)

Dann laß da mal lieber die Hände da weg!

Amazon sichert seine Kunden ab, du kannst diesen TV ruhig kaufen.

Selbst wenn es ein Betrüger ist, erstattet dir Amazon das Geld zurück.

Kommentar von metodrino
30.10.2016, 16:04

Amazon erstattet das Geld nur zurück sollte er über den Marktplatz einkaufen.
Der Händler wird in diesem Fall den Kauf selbstständig stornieren, da er gar nicht die Absicht hat über den Marktplatz zu verkaufen.

Sollte man sich auf die Bezahlmethode einlassen die dort erwünschtist erstattet Amazon auch nix zurück da man an Amazon vorbei einkauft.

0

Da kann man nur raten "Finger weg"

Amazon arbeitet scheinbar mit dem Händler zusammen. Schau die Bewertungen an. Sonst sollte alles gehen oder du frägst beim Amazon Support nach. Mfg

Unseriös!

Er fordert auf:

Zum Einkaufen, schreiben sie hier: info@artikel-neu,de - SOFORT-KAUFEN und LIEFERUNG frei ~ DANKE!

Das ist untypisch, er will damit  Amazon umgehen!

Kommentar von xPongolongo
30.10.2016, 15:12

Ja das kam mir auch schon seltsam vor.

0

Bei einem TV finde ich es wichtig sich diesen vorher anzuschauen und auch die Fernbedienung, die Einstellungen am TV und die Anschlüsse. Bei Amazon würde ich nur etwas bestellen, wenn ich es nicht im Geschäft kaufen kann oder wenn es erheblich günstiger ist und nur bei Verkäufern mit sehr guten Kundenmeinungen.