Frage von Nothin, 63

Neuer Trend: "Killer Clowns"?

Was soll den dieser ganze Mist und was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 29

Leute die sich 'ne Clownsmaske überstülpen und andere Passanten erschrecken wollen.
Völliger Schwachsinn, zumal es auch Tote zu beklagen gibt!

Antwort
von Huskeyyy, 63

"Trend" aus den USA:

Leute verkleiden sich als 'Killerclown' und machen anderen Angst...

Ist jetzt anscheinend auch in Deutschland angekommen.

Antwort
von catweasel66, 39

idioten die der meinung sind äußerst lustig zu sein.

allerdings kanns dabei auch schief laufen und der clown bekommt gehörig aufs maul,zu recht. ich würde auch nochmal nachtreten.

Antwort
von sen34ta, 46

Abstumpfung durch medien nichts ist mehr verwerflich egal wie krank.

suche nach Witz für die man keinen Intellekt benötig

"Individuell" sein.

Mit schwimmen

Kommentar von Nothin ,

Ist alles bei dir okay?

Kommentar von sen34ta ,

jo ;-) aber die Gesellschaft ist ein haufen sch. so ein mist wie taff und soweiter fördert das alles noch

Antwort
von starshinebright, 63

Schau am besten bei google unter "clown säuberung"