Frage von harald580, 34

Neuer Trend ? Bin ziemlich irritiert

Hi liebe Leute. Mal eine Frage, ist das ein neuer Trend oder so aehnlich das man Leuten in das Fenster rein schießt ? Bin 28, und kenne so etwas aus meiner Generation eigentlich nicht !

Folgendes ist passiert: Habe 'nem Freund gesagt klingel mich an wenn du vor meiner Tuere bist, dann komm' ich runter. Er schickte mir eine Sprachnotiz in welcher er sagte: "ich schieße in dein Fenster wenn ich da bin". Da meinte ich lachend, "ja mach du mal".

10 Minuten spaeter, ich war gerade meine Klamotten am falten, da hoere ich 'nen knall und das klirren von zerbrochenem Glas. Drehe mich um, und sehe ein riesiges Loch in meinem Fenster. Bin auf den Balkon, schaue runter, da steht mein Kollege mit einem Luftgewehr auf dem Dach seines Autos.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist das ein "Trend" bzw. "In" ? Ich kenne sowas nicht und finde es mehr als nur fahrlaessig und gefaehrlich. Und wieso zur Hoelle fuehrt man ein Luftgewehr mit sich ? Hat Jemand aehnliche Erfahrungen gemacht ? Bin gerade ziemlich irritiert wegen dieser Aktion !

Antwort
von TashaLiebDich, 22

WTF wenn das wahr ist (was es wahrscheinlich nicht ist) Dann ist dein Kumpel einfach nur gestört gewesen in diesem Moment. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community