Patron am 11.09.2007 um 10:59 Uhr
eine neue variante von tattoos fand ich hier:
http://www.babycenter.com/gallery.htm?galleryId=5210845
wie findet ihr das?

Tatoos unterliegen wie fast alles der aktuellen Mode, daher würde ich von schrillen Tatoos (wie zum Beispiel sich drei Flip-Flops auf den Rücken zu tätowieren) abraten. Selbst das vor 5 jahren noch allseits beliebte Ar...geweih wird heute meist nur noch belächelt. Meine Meinung zu den Motiven: ich mag keine bunten Tatoos. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Klein und raffiniert entspricht eher meinem Geschmack.

Na toll!
Und besonders in zehn Jahren wird das "spitze" aussehen, wenn der Körper langsam beginnt, der Schwerkraft zu gehorchen.
wandpilz am 11. September 2007 11:56 da wird ein kleiner Delphin schnell zum Blauwal ;-)
frage wurde schon gestellt nur etwas anders. hast schon ne antwort von mir

Wem es gefällt, warum nicht? Wär jetzt persönlich nicht mein Ding, aber soooooooooooooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Dachte am Anfang die hätten vielleicht ihre Babys tätoowiert.

Lieber Patron,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, aber wofür genau brauchst Du einen Rat? Aus diesem Grund gehört Deine Frage hier nicht her. Die Frage ist wohl eher was für unser neues Forum. Ich bitte Dich, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße, Bernie vom gutefrage.net-Support
na das ist doch nun wirklich ne frage fürs forum

Sieht ganz schön angemalt aus. Nicht wie ein Tattoo. Eher als wenn jemand Filzstifte ausprobiert hat. Tja, die Amis sind sentimentaler, auch bzgl. Babys. Die machen sich eher solche Tattoos. Für mich wär das nichts. Ich finde auch kleine Tattoos besser. Und nicht an so exponierten Stellen wie dem Nacken oder über dem Po. V.a. nicht bei so großen Tattoos. Ich habe kein Tattoo.