Frage von Neutralis, 55

Neuer Trend bei Jugendlichen, "Ich bin ein Psychopath"?

Höre das immer öfters, liegt es einfach daran, dass es immer mehr Anti-Helden in Serien gibt und die, diese als Vorbild nehmen ?

Antwort
von Flocky212, 23

Noch nie gehört! Bei uns sagen viele "Ich bin ein Pädophil..."

Gut möglich, dass sie es wegen den Anti-Helden in den Serien sagen.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 42

Also ich bin 14 und hab das noch nie gehört, jedoch würde ich das nicht pauschalisieren, da jeder Jugendliche anders auf Negativ-Beispiele anspricht. Es ist auch unabhängig vom Alter wie jemand darauf reagiert. Aber bitte erklär mir kurz wie das mit dem "Ich bin ein Psychopath" gemeint war.

Kommentar von Neutralis ,

Also gerade im Internet sieht man immer mehr Jugendliche, die behaupten, dass sie Psychopathen wären. Ob hier auf gf oder auf Youtube in den Kommentaren. 

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Also erwähnen sie, dass sie Psychopathen sind? Man sollte wenn es nur im Internet ist auch bedenken, dass sich hier jeder zeigen kann wie er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten