Frage von Kakao1567, 49

Neuer Toshiba Laptop aber Internet zu langsam?

Hallöchen,

einer meiner Freunde hat sich einen neuen Laptop gekauft. Unzwar von Toshiba. Ich habe dann Goggle Chrome installiert. Goggle Suche funktioniert einwandfrei, aber wenn ich auf eine der Suchergebnisse klicke dauert es mind. 5 Minuten bis er geladen hat, oder er lädt die Seite überhaupt nicht. Liegt es nun am Laptop oder an dem Internet(Router)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 46

Könnte auch an den Treibern für das Wlan liegen. Einfach mal den Treiber vom Netzwerkadapter neu installieren.

LG Nico

Antwort
von pwohpwoh, 40

Ersetz mal GoogleChrome durch Firefox

Kommentar von Kakao1567 ,

Das bringt nix