Frage von HundeFreundinOk, 97

Neuer Taschenwärmer wie benützen?

Ich habe heute in der schule ein Taschenwärmer als WichtelGeschenk bekommen. Und er ist ganz flüssig (aber nicht warm) und im internet find ich nur was wie man harte taschenwärmer wieder flüssig macht, also was muss ich jetzt machen zum erhitzen?? (Auf der verpackung stand keine anleitung oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuschellinchen1, 77

In einem Taschenwärmer findest du immer so ein metallblättchen...da drückst du drauf oder knickst es etwas um...dann noch etwas warten und dann wird es warm :)

Antwort
von sunnybunnny, 63

Du musst das Plättchen knicken und dann wird er warm und hart. Wenn er dann wieder kalt ist musst du ihn in einen Topf oder in den Wasserkocher mit heißem Wasser tun und so weiter...

Antwort
von MrsChocolate123, 52

Du musst das Metallplättchen etwas knicken

Antwort
von elamydear, 56

In einem Topf mit Wasser kochen.

Kommentar von elamydear ,

UPS sorry. du musst das Metall Plättchen knicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten