Frage von ToasterAusEisen,

Neuer Tab in Firefox - Babylon statt Google ?!

Mein Problem liegt darin, dass ich immer Google bei einem neuen Tab als Startseite hatte. Ich habe aber keine Babylon Toolbar auf meinem Computer installiert und so kann ich in der Systemsteuerung die Toolbar etc. nicht löschen.

Gibt es jemanden der das selbe Problem mal hatte ?

Gruß.

Hilfreichste Antwort von topfelchen,

Gehl mal wie folgt vor in der Menüleiste von Firefox: Extras / add ons / Babylon Add on / löschen

Kommentar von ToasterAusEisen,

topfelchen ich möchte dir für deine schnelle und hilfreiche Antwort danken. Genau dort konnte ich Babylon löschen.

Gruß.!

Antwort von tradaix,

Firefox Menüleiste: Extras → Add-ons | Erweiterungen und dort die Toolbar entfernen oder ersatzweise deaktivieren.

Kommentar von ToasterAusEisen,

tradaix, deine Antwort war genauso hilfreich. Dir möchte ich auch danken.

Gruß.!

Antwort von Baki123x,

CCleaner macht alles Weg dann Jezt auf Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerk und Freigabe Center dann unten Links Internet Optionen Dann kannst du Dort alles einstellen was alls neuer Tab kommen soll oder Als Startseite MFG Baki

Antwort von Kosmokatze,

Hm du kannst mal schauen, ob Google noch deine Startseite is, also unter "Extras", "Einstellungen". und / oder Internetoptionen.

Kommentar von ToasterAusEisen,

Meine normale Startseite ist Facebook ;) aber wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt plötzlich Babylon-Suchmaschine.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • babylon search beim Öffnen von neuen Tabs Bei jedem Öffnen eines neuen Tabs habe ich keine blanko-seite sondern nun die erweiterte google suche babylon... die toolbar habe ich bereits deinstalliert... alles kommt daher das eine freundin meinen live messenger "geupdatet" hat und ...

    8 Antworten
  • Was ist Babylon? Ich kam vor ner Stunde On und als ich Firefox öffnete hatte ich oben Plötzlich eine Babylon Toolbar, die ich nie installiert habe. Dazu kommt noch das bei mir die Adressleiste und meine gespeicherten Tabs(?) oben alle etwas kleiner geworden sind. ...

    7 Antworten
  • babylon bei neuem Tab... moin Habe aus versehen die babylon Toolbar oder wie das auch immer heisst gedownloaded. Jetzt kommt immer wenn ich einen neuen Tab öffne die babylon search. (search.babylon.com) Die Standartsuche wäre eigentlich Google aber naja.. Habe versucht ...

    2 Antworten
  • Babylon Search löschen, aber wie? Ich möchte dieses blöde Babylon löschen, konnte die Toolbar erfolgreich entfernen, jedoch kommt immer, wenn ich einen neuen Tab öffne, das blöde Babylon Search, ist auch bei Chronik-> Babylon Search, genau das will ich loswerden wennn ich web....

    4 Antworten

Fragen Sie die Community