Frage von Jumpman083, 44

Neuer Steam Nickname?

Hallo Leute, ich suche nach einem neuen Steam Nickname, da ich meinen alten nicht rechtlich schützen lassen kann. Der Nickname soll ca. 6-12 Zeichen lang sein und mit der Silbe "Zoom" beginnen. Ein Bsp. wäre der Name "Zoomytail" (Schon vergeben). Falls ihr Ideen habt, sagt bescheid :).

Antwort
von tactless, 26

Wenn du dir jetzt von jemand anderem einen Nick nennen lässt, dann ist es ja auch schon nicht mehr deiner, da er ja nicht deinem kreativem (oder eher nicht kreativem) Kopf entsprungen ist! ;) 

Kommentar von Jumpman083 ,

Wieso schreibst du nicht einfach Vorschläge xD. Wtf, jeder antwortet hier etwas das nicht zum Thema passt :c

Kommentar von tactless ,

Stell keine Fragen dessen Antworten dir nicht gefallen könnten! Es ist nun einmal einfach dämlich eine solche Frage zu stellen. Davon ab dass du dir einen Nick ohnehin nicht einfach schützen lassen kannst. Und wenn, so wäre dies mit einer Menge Geld verbunden! ;) 

Kommentar von Jumpman083 ,

Du bist ja ne Leuchte, wusste ich ja gar nicht dass das Geld kostet. Wow. Außerdem darf man sich din Hilfe anderer Leute holen, das ist der Sinn dieser Seite. Was machst du hier wenn du dich dann drüber aufregst. 

Antwort
von ICanCannI, 32

Was meinst du mit "rechtlich schützen"? :o
Bei Steam kann man doch jeden Namen benutzen, egal ob vergeben oder nicht. Wieso willst du unbedingt einen, der noch unbenutzt ist und ihn rechtlich schützen? :)

Antwort
von LeonMrBonnie, 34

Zoomicus.

LG Leon

Antwort
von 9M0riarty2, 35

du willst dir deinen nick rechtlich schützen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community