Frage von Bedoz300321, 35

Neuer Steam Account = Alter Account weg?

Hey! :)

Ich habe momentan einen Steam Account, möchte aber einen zweiten erstellen, weil ich auf einem Account Baller spiele habe, und auf dem anderen gerne Simulatoren haben möchte. Wenn ich mir jetzt einen Neuen Account erstellen würde, werden meine Spiele vom Aktuellen Account dann gelöscht, oder kann ich auf den Account dann noch zugreifen, dass ich auch noch die Spiele spielen kann?

Hoffentlich hat man mich verstanden.. :D

Schonmal Danke im vorraus! :)

Antwort
von FouLou, 14

Macht irgendwie.nicht viel sinn das so zu machen weils ziemlich umständlich ist. Wie schon gesagt kann man die bibliothek kategoresieren.

Aber mit ner andere email kannste das problemlos mache.

Antwort
von DocShamac, 17

Alle Spiele, die du installiert hast, bleiben erhalten. Wenn du für ein Spiel eine Lizenz in beiden Accounts hast, kannst du mit beiden Accounts darauf zugreifen. Spiele, für die du nur eine Lizenz hast, kannst du nur auf dem Account ausführen, für den die Lizenz eingetragen ist.

Den Account kannst du also problemlos jederzeit wechseln.

Antwort
von Appelmus, 11

Was bringt dir das? Du kannst die Spiele doch auch kategorisieren.

Du benötigst für den neuen Account in der Regel eine neue E-Mailadresse.

Antwort
von sotnu, 21

Du musst eben eine andere E-Mail verwenden, dann sollte das gehen. Allerdings finde ich es ziemlich unnötig, extra dafür einen 2. Account zu erstellen.

Kommentar von Bedoz300321 ,

Ja, alle finden das unnötig bla bla bla.. aber ich möchte es halt gerne so machen. :D Aber Dankeschön. :)

Antwort
von Bedoz300321, 7

Dankeschön an alle die geantwortet haben. :D
auch wenn ihr es unnötig findet.. ich finde es zwar auch ein bisschen unnötig aber ich will es halt so machen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community