Frage von DoenerLecker, 26

Neuer Star Wars empfehlenswert?

Hey,

ich und en paar wollen heute eigentlich ins Kino, aber ausser Star Wars läuft da nichts besonderes. Ich als Star Wars Laie, der noch nie einen Star Wars gesehen hat, fragt, ob man den auch schauen kann, ohne die anderen Teile gesehen zu haben? Ich meine, nicht dass ich nachher im Kino sitze, den Tod langweilig finde und nichts verstehe.^^

Grüße

Antwort
von Muggl, 2

Für Fans ist er ein toller Film, weil sehr viel auf die alte Trilogie
angespielt wird, aber Das Erwachen der Macht steht trotzdem auch für
sich allein und kann ohne Vorkenntnisse problemlos gesehen und
verstanden werden. Mehr zum Film: http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_7

Antwort
von henben123, 21

Ja lohnt sich auf jeden Fall! Ich würde aber empfehlen, vorher die anderen Teile zu schauen!

Kommentar von DoenerLecker ,

Naja, alle anderen Teile bis heute mittag durch zu bekommen, wird schwer :D

Kommentar von henben123 ,

Ja, das stimmt! :D 

Wie wäre es mit dem neuen Bond-Film? Oder Bridge of Spies?

Kommentar von DoenerLecker ,

Bridge of Spies klingt interessant, den Bond hab ich schon gesehen. Mal schauen ;) Dank dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten